Das Foren Cafe

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen  Partner Zur Startseite Galerie Glueckskeks mobile Ansicht

Glückskeks
gelesen?

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adlerauge

Das Foren Cafe » Verbesserungsvorschläge/Bewertung » Bewertung SOMUTV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung SOMUTV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soap82   soap82 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-45.png
[meine Galerie]

soap82 hat sich noch nie bedankt.
soap82 2 Danke von 2 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Herkunft: Schweiz

Bewertung SOMUTV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bereits ein Forum bewertet und jetzt möchte ich auch meins bewerten lassen. s5

Man kann ein Forum immer wieder verbessern. Lob Kritik, Verbesserungsvorschläge u.v.m. Das Forum ist teils für Gäste offen und auch teils geschlossen. Es hat auch ein Blog. Das Thema: Soaps, Musik und TV. Doch auch andere Themen gibt es dort.

https://somutv.xobor.de

Na dann bin ich mal gespannt auf eure Bewertungen. ;-)

soap82  's Signatur Lass die Show jetzt in der Kommentar Show beginnen!
04.01.2021 20:10 soap82 ist offline E-Mail an soap82 senden Beiträge von soap82 suchen Nehmen Sie soap82 in Ihre Freundesliste auf
Fussel   Fussel ist weiblich
Admina

images/avatars/avatar-3.jpg
[meine Galerie]

Fussel hat sich noch nie bedankt.
Fussel 29 Danke von 8 Mitgliedern fuer 27 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dein Forum sehr übersichtlich und modern. Man kennt sich aus und weis, um was es geht. Gut finde ich auch, dass du hier einige Bereiche offen hast, die Gäste lesen können. Einen Tip den ich hätte wäre, dass du das warum wird mir hier nichts angezeigt weg machst und stattdessen den Unterforen Trick anwendest, den ich hier im forum gepostet habe. Dadurch sehen die Gäste nichtmehr "Warum wird mir hier nichts angezeigt", sondern den Titel und das Datum des zuletzt geschriebenen Beitrags. Finde ich persönlich besser, dann weis man, dass in dem Bereich auch geschrieben wird. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Vielleicht würde ich noch die Statistik anzeigen lassen, damit man auch weis, wie aktiv das Forum ist.
Ansonsten finde ich das forum sehr hübsch und übersichtlich, die verschiedenen Forenicons gefallen mir auch s17

Fussel  's Signatur
Die Admina grüßt:
Kampfmaus
04.01.2021 20:55 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Floh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt auch mal dein Forum angeschaut ;)
Es wirkt modern und aufgeräumt auf mich, man kann div. Themen sehen um die es bei euch geht.
Ihr habt eine Anbindung an social Media (Twitter) sowie ein Gästebuch welches gut besucht ist.
Man sieht das Aktivität auf dem Board herrscht.
Mit seinen 2 Jahren ist es auch noch ein recht junges Board.
Da zu meinen Vorlieben/Hobbys auch Musik hören gehört werde ich in den nächsten Tagen sicherlich dein Forum mal genauer unter die Lupe nehmen ;)

VG
Floh
04.01.2021 21:35
soap82   soap82 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-45.png
[meine Galerie]

soap82 hat sich noch nie bedankt.
soap82 2 Danke von 2 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von soap82

Vielen Dank für die gute Vorschläge und Bewertungen. f54t389p1365n2_HCwVuLBT

soap82  's Signatur Lass die Show jetzt in der Kommentar Show beginnen!
09.01.2021 16:00 soap82 ist offline E-Mail an soap82 senden Beiträge von soap82 suchen Nehmen Sie soap82 in Ihre Freundesliste auf
Tommi   Tommi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-27.jpg
[meine Galerie]

Tommi hat sich noch nie bedankt.
Tommi 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Herkunft: Berlin

Toller Style, gute Themen / Überschriften mir gefällt es
Alles Top so zu sagen, ich hätte jetzt nichts daran auszusetzen

Tommi  's Signatur Lern mich doch erstmal kennen, bevor du urteilst.
30.01.2021 12:15 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Beiträge von Tommi suchen Nehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Foren Cafe » Verbesserungsvorschläge/Bewertung » Bewertung SOMUTV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum und Datenschutz

*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*