Das Foren Cafe

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen  Partner Zur Startseite Galerie Glueckskeks mobile Ansicht

Glückskeks
gelesen?

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adlerauge

Das Foren Cafe » Styles/Designs » Gute Styleanbieter/Foren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Styleanbieter/Foren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel   Fussel ist weiblich
Admina

images/avatars/avatar-3.jpg
[meine Galerie]

Fussel hat sich noch nie bedankt.
Fussel 29 Danke von 8 Mitgliedern fuer 27 Beiträge.

Gute Styleanbieter/Foren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind gute Foren oder Webseiten, die Styles anbieten?

Fussel  's Signatur

18.10.2020 19:28 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Shahri    Shahri  ist weiblich
wohlfühlendes Mitglied

images/avatars/avatar-9.jpg
[meine Galerie]

Shahri hat sich noch nie bedankt.
Shahri 3 Danke von 3 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bekomme welche von Kleckser Stübchen und von den Pixelengel,ich finde beide prima
20.10.2020 16:13 Shahri  ist offline E-Mail an Shahri  senden Beiträge von Shahri  suchen Nehmen Sie Shahri  in Ihre Freundesliste auf
Admina

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Fussel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner ist von Andreas Schatzkästchen, ist ne ganz Liebe, die viel mehr User verdient. Sie macht Styles für xobor Foren und wbblite2

Fussel  's Signatur

20.10.2020 16:25 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Shahri    Shahri  ist weiblich
wohlfühlendes Mitglied

images/avatars/avatar-9.jpg
[meine Galerie]

Shahri hat sich noch nie bedankt.
Shahri 3 Danke von 3 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.

Schade dass sie nicht für meine Version macht
20.10.2020 16:29 Shahri  ist offline E-Mail an Shahri  senden Beiträge von Shahri  suchen Nehmen Sie Shahri  in Ihre Freundesliste auf
Fee   Fee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7.png
[meine Galerie]

Fee hat sich noch nie bedankt.
Fee 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Herkunft: im hohen Norden

von den Pixelengeln habe ich auch einige Styles. Die aus dem Kleckserstübchen gefallen mir jetzt nicht so gut.

Ich bin ja bei Board4You und da gibt es jemand, der schöne Styles macht. Von ihr habe ich auch einige.

Fee  's Signatur

21.10.2020 13:31 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf
Jana   Jana ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]

Jana hat sich noch nie bedankt.
Jana 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Ich bekomme meine Styles auch von Kleckserstübchen, hatte zwar andere noch im Visier, aber die gefallen mir einfach nicht
27.10.2020 23:47 Jana ist offline E-Mail an Jana senden Beiträge von Jana suchen Nehmen Sie Jana in Ihre Freundesliste auf
Admina

[meine Galerie]

Ich war ja vor kurzem auch mal im Kleckserstübchen zum störbern und sie haben wirklich schöne Designs, gefällt mir auch gut

Fussel  's Signatur

28.10.2020 07:37 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Nara   Nara ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-18.jpg
[meine Galerie]

Nara hat sich noch nie bedankt.
Nara 14 Danke von 5 Mitgliedern fuer 11 Beiträge.

Herkunft: NRW

Ja, ich glaube das Kleckserstübchen ist in Anzahl und Wbb Versionen kaum zu übertreffen. Die machen das auch schon viele, viele Jahre. Die meisten Foren haben gemischte Styles. Mal von da, mal von dort. Wir Kleineren sind vielleicht mal schneller Verfügbar. Weil wir nicht so eine grosses Forum und so viele Mitglieder haben. Aber die, die mit ihren Bildprogrammen halbwegs arbeiten können und bissl die Forensoftware kennen, machen schöne Styles. Es ist halt Geschmacksache. Jeder Grafiker hat seinen eigenen Stil, der entweder gefällt oder nicht.
Genauso ist das mit Grafiken. Sie sind eigentlich alle schön. Es liegt halt im Auge des Betrachters. Leider, was ich sehr schade finde, herrscht unter vielen Grafik und Styleforen ein Konkurrenzdenken. Jeder überwacht den anderen, (es könnte ja mal was geklaut sein) anstatt man zusammenhält. Naja, das mal am Rande.

Nara  's Signatur

Leben" heisst rückwärts "Nebel". Kein Wunder,dass ich manchmal nicht durchblicke...."

29.01.2021 11:32 Nara ist offline E-Mail an Nara senden Beiträge von Nara suchen Nehmen Sie Nara in Ihre Freundesliste auf
Admina

[meine Galerie]

Ich finde es sollte noch mehr Anbieter geben, denn es ist irgendwie blöd, wenn man immerwieder den gleichen Style in jedem Forum sieht. Darum find ich Abwechslung nicht schlecht und es sollte nicht als Konkurrenz gesehen werden, sondern als Vielfalt.

Fussel  's Signatur

29.01.2021 14:37 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
SRKFAn
unregistriert

Muss dir da Recht geben dass stimmt s17
09.02.2021 13:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Foren Cafe » Styles/Designs » Gute Styleanbieter/Foren?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum und Datenschutz

*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*