Das Foren Cafe

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen  Partner Zur Startseite Galerie Glueckskeks mobile Ansicht

Glückskeks
gelesen?

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adlerauge

Das Foren Cafe » Dein Forum vorstellen » Allround/Plauder/Unterhaltungsforen » Café Auszeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Café Auszeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel   Fussel ist weiblich
Admina

images/avatars/avatar-3.jpg
[meine Galerie]

Fussel hat sich noch nie bedankt.
Fussel 29 Danke von 8 Mitgliedern fuer 27 Beiträge.

RE: Café Auszeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fee
Die Anmeldung ist deaktiviert, weil ich auch mit Neuanmeldungen Probleme hatte. Eine hat mir sogar mit einem Anwalt gedroht - unfassbar.

Wir freuen uns natürlich über neue User, aber das geht nur nach vorheriger Anfrage. Man wird halt vorsichtig.

Eine Anmeldung erfolgt nur per Anfrage

Fussel  's Signatur
Die Admina grüßt:
Kampfmaus, Nara
24.02.2021 20:26 Fussel ist online E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Fee   Fee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7.png
[meine Galerie]

Fee hat sich noch nie bedankt.
Fee 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Herkunft: im hohen Norden

Themenstarter Thema begonnen von Fee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sei DENN, ich kenne diejenige *malzuwaldveilchenschiel* s2

Fee  's Signatur

21.03.2021 22:06 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Foren Cafe » Dein Forum vorstellen » Allround/Plauder/Unterhaltungsforen » Café Auszeit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum und Datenschutz

*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*