Das Foren Cafe

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen  Partner Zur Startseite Galerie Glueckskeks mobile Ansicht

Glückskeks
gelesen?

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adlerauge

Das Foren Cafe » User Plaudercafe » Was wünscht ihr euch von einem Admin/Mod? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wünscht ihr euch von einem Admin/Mod?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel   Fussel ist weiblich
Admina

images/avatars/avatar-3.jpg
[meine Galerie]

Fussel hat sich noch nie bedankt.
Fussel 29 Danke von 8 Mitgliedern fuer 27 Beiträge.

wütend Was wünscht ihr euch von einem Admin/Mod? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

User, was wünscht ihr euch von einem Admin oder Mod?

Fussel  's Signatur

18.12.2020 09:05 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
ramfresser   ramfresser ist männlich
neues Mitglied

images/avatars/avatar-14.jpg
[meine Galerie]

ramfresser hat sich noch nie bedankt.
ramfresser 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Herkunft: Ibbenbüren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Gute Admins und Mods wachsen leider nicht im Boden, am Strauch oder auf dem Baum. animierte-smilies-lachende-010

Deswegen habe ich im Laufe der fast 17 Jahren drei Admins und eine unbekannte Zahl an Mods ausgebildet.

Sie müssen zuhören können und dürfen keine Angst haben, der Rest ist reine Ausbildung und Übungssache.

ramfresser  's Signatur LG Patrick

Das Krebsforum für Angehörige
Der VAPKE e.V.
Die ramfresser Homepage
19.12.2020 17:23 ramfresser ist offline E-Mail an ramfresser senden Beiträge von ramfresser suchen Nehmen Sie ramfresser in Ihre Freundesliste auf
Fussel   Fussel ist weiblich
Admina

images/avatars/avatar-3.jpg
[meine Galerie]

Fussel hat sich noch nie bedankt.
Fussel 29 Danke von 8 Mitgliedern fuer 27 Beiträge.

Themenstarter Thema begonnen von Fussel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ramfresser, das ist ja klasse, dass du dir da soviel Zeit nimmst und die Mods extra dafür ausbildest. Ich glaube viele Admins haben dafür die Zeit garnicht.

Ich würde mir von einem Admin wünschen, dass
- er mir zuhört, wenn ich ein Anliegen haben
- meine Vorschläge ernst nimmt und ggf umsetzt
- mich als User wertschätzt
- mich nicht einfach grundlos löscht oder sperrt, sondern den Grund für die Handlung nennt (denn vll. handelt es sich um ein Missverständnis)
- er es Ernst nimmt, wenn ich von anderen Usern schlecht behandelt würde
- er immer fair ist

und von einem Mod würde ich mir wünschen, dass

- er meine Beiträge nicht einfach ohne Vorwarnung löscht (ausser ich würde jetzt Jemanden beleidigen oder sonstige extremere Situationen)
- er auf Fragen reagiert und nicht aggressiv/genervt wird
- ich mich sicher fühlen kann
- er immer fair ist

Fussel  's Signatur

28.02.2021 08:50 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Shahri    Shahri  ist weiblich
wohlfühlendes Mitglied

images/avatars/avatar-9.jpg
[meine Galerie]

Shahri hat sich noch nie bedankt.
Shahri 3 Danke von 3 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.

Ja,das alles finde ich auch,ich versuche mich als Admin auch immer in die User hineinzuversetzen,wenn sie WÜnsche haben drauf einzugehen....
02.03.2021 16:04 Shahri  ist offline E-Mail an Shahri  senden Beiträge von Shahri  suchen Nehmen Sie Shahri  in Ihre Freundesliste auf
Samsine   Samsine ist weiblich
wohlfühlendes Mitglied

images/avatars/avatar-30.gif
[meine Galerie]

Samsine hat sich noch nie bedankt.
Samsine 5 Danke von 4 Mitgliedern fuer 5 Beiträge.

Herkunft: NRW

Fussel du schriebst:Ich würde mir von einem Admin wünschen, dass
- er mir zuhört, wenn ich ein Anliegen haben
- meine Vorschläge ernst nimmt und ggf umsetzt
- mich als User wertschätzt
- mich nicht einfach grundlos löscht oder sperrt, sondern den Grund für die Handlung nennt (denn vll. handelt es sich um ein Missverständnis)
- er es Ernst nimmt, wenn ich von anderen Usern schlecht behandelt würde
- er immer fair ist

Und genau nach diesen Prinzip habe ich mein Forum aufgebaut,es war natürlich nicht von Anfang an so groß es ist mit der Zeit gewachsen,weil ich die Wünsche und Vorschläge der User und von meinem Team ernst genommen habe.

Samsine  's Signatur

23.03.2021 07:28 Samsine ist offline E-Mail an Samsine senden Beiträge von Samsine suchen Nehmen Sie Samsine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Foren Cafe » User Plaudercafe » Was wünscht ihr euch von einem Admin/Mod?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum und Datenschutz

*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*